Ich bins

20150919_155845

Mitte 30, verheiratet, vergesslich. In meiner Eigenschaft als Bloggerin mit tänzerischen Ambitionen nutze ich diese Seite, um meine Gedanken an Mann und Frau zu bringen in der Hoffnung, dass sie zumindest die Welt erheitern. Mich stürzen sie nämlich regelmäßig ins Chaos.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Ich bins

  1. Hallo Frau Jenal,

    schön dass es mit Coburg geklappt hat. Für den gemeinsamen Urlaub mit Ihrem Mann wünsche ich ebenfalls viele toll und nachhaltige Erlebnisse.

    Gruß
    Theodor Greverath

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Claudia! Ich wurde vor kurzem schon nominiert und habe bereits 11 Fragen beantwortet. Aber ich freue mich sehr und bedanke mich für die Ehre! 🙂 Liebe Grüsse zurück

      Gefällt mir

Sag mir deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s